Das BSV-Webteam sucht noch Leute (Trainer/Betreuer, Spieler/innen, Abteilungsleiter etc.), die uns zwischendurch mit wichtigen Terminen, Berichten, Artikeln, sowie auch Fotos für die BSV-Homepage versorgen.
So könnten zukünftig alle Abteilungen und Mannschaften auf der Homepage wichtige Informationen angeboten bekommen.
Wenn ihr Lust habt und mitmachen möchtet, dann meldet Euch ganz unverbindlich beim Webteam (Werner Minnerup, Rainer Poerschke oder Nicolas Mersch), oder schickt uns einfach Infos zu, die veröffentlicht werden sollen!

Wir fänden es klasse, wenn sich auch Spieler/innen der Juniorenmannschaften mit kurzen Beiträgen beteiligen würden! Ihr müsst ja nicht gleich einen kompletten Spielbericht verfassen.
Einfach das Ergebnis, den Gegner und die Torschützen aufschreiben. Vielleicht in einem Satz den Kurzen Spielverlauf wiedergeben und Euren Namen!

Dann als E-Mail an das Webteam!

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen!

Gruß Werner