img_0193

Schlecht gespielt, aber drei Punkte mitgenommen!

Dieses Glück hat man dann auch nur, wenn man oben mitspielt und nicht, wie die Gastgeberinnen, mitten im Abstiegskampf steckt.

Denn nach Anzahl der Chancen hätte Bischofshagen-Wittel einen Sieg verdient gehabt; so retteten wir gleich dreimal den Ball kurz vor oder auf der Torlinie.

Wir standen fast die kompletten 90 Minuten unter Dauerbeschuss. Ursache dafür war aber auch größtenteils die „grippegeschwächten Eckpfeiler“ im Mittelfeld. So wurden wir aufgrund „gesundheitlicher Defizite“ teilweise überrannt und konnten nur noch reagieren, anstatt selber das Spiel zu machen.

Das Tor des Spiels erzielte letztlich Vera Dannlowski quasi mit dem Halbzeitpfiff – nach toller Flanke von Katrin Katt.

Das spielfreie Osterwochenende kommt also zur rechten Zeit, damit wir wieder Kräfte sammeln können.

Text: Simone Kluin Bögel