Für die Mannschaften der 1. Frauen, 1. Herren, 2. Herren und A-Junioren führen wir jetzt jeweils eine Torschützenliste. Die Idee hatte unser immer engagierter und für seine Berichte zeitweise gefürchteter BSV-Reporter Jannes Beulting, der mir schon fertige Listen/Tabellen erstellt hat. Jannes hat alle Spielberichte der Herren, sowie der A-jgd. nach Torschützen durchforstet! Das nenn ich mal Einsatz! Auf solch „Verrückte“ im positiven Sinn, sind wir angewiesen! Ich habe dann die gesammelten Datensätze in ein Webgeeignetes Format gebracht, damit wir die Listen weiter führen können. Das bedeutet zwar in Zukunft noch mehr Arbeit für mich. Ich hoffe aber, dass alle Mannschaften mir in dieser Beziehung viel, viel Arbeit machen! Also fleissig Tore schießen…! Die Listen findet ihr bei den oben angegebenen Mannschaften
Ich bitte die Trainer/innen, Betreuer/innen oder Spieler/innen die Torschützenliste auf Vollständigkeit zu prüfen (falls ihr eine Torstatistik führt)! Falls ihr Fehler findet, bitte kurz eine E-Mail an mich!
Gruß Werner