Wir suchen dringend Trainer/innen und Betreuer/innen für die D1 und D2-Juniorenfußballer! Weil die Jungs uns sehr am Herzen liegen, möchten wir nun auf diesem Weg versuchen, Personen zu gewinnen, die Spaß an einer so interessanten Aufgabe haben. Wir sind sicher, dass es in Brochterbeck bestimmt Leute gibt, die ein wenig Zeit und Lust haben, sich für die Jungs zu engagieren.

Alle A-Junioren, Senioren/innen, Alte Herren, Eltern usw. sind uns willkommen.

In dieser Saison wurden die D-Junioren unter dem Namen unseres langjährigen Kooperationspartners SC Dörenthe gemeldet. Der Grund hierfür ist einfach zu erklären. Es ist nicht möglich, zwei Mannschaften als Spielgemeinschaft zu melden und es war weder dem BSV-Brochterbeck, noch dem SC Dörenthe möglich, mangels Spieler eine eigene Mannschaft zu melden. Durch diese einfache Maßnahme konnten wir den Spielern die Möglichkeit bieten, mit einer Mannschaft am Spielbetrieb in der KLA teilzunehmen und zusätzlich noch eine 8’er Mannschaft melden.

Bisher werden die Jungs von drei Trainern/Betreuern des SC Dörenthe betreut. Dieses sollte sich aber möglichst schnell ändern, indem wir den aktuellen Trainern von Seiten des BSV-Brochterbeck dabei behilflich sind, den Nachwuchskickern eine erfolgreiche Saison zu ermöglichen. Es ist einfach wichtig, auch vom BSV Ansprechpartner für die D-Junioren zur Verfügung zu stellen.

Wir bitten Euch um Unterstützung!

Interessierte können sich bei Maik Helmig unter folgenden Telefonnummern melden!
Tel.: 05455 – 270
Mobil: 0176 – 20599656

Ihr könnt uns auch unter Kontakte eine Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns dann umgehend!

(Text: Werner Minnerup, Webteam)