Unsere Jugendherberge war inklusive des Essens und der Zimmer sehr gut.

Unser Trainingslager begann am Freitagabend mit einem Training auf dem Kunstrasenplatz.

Am Samstagmorgen ging es um 7.30 Uhr mit dem Frühstück weiter, um 9.00 war wieder eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz angesetzt.

Weiterer Tagesablauf: 12.00 Uhr Mittagessen, 13.00 Uhr Besprechung, 14.00 Uhr Abfahrt zum Freundschaftsspiel gegen Haltern – Anstoß um 15.00 Uhr. Ergebnis war leider nicht so gut: 9-0.

Um 18.00 Uhr Abendessen, im Anschluss Bundesliga. Um 20.00 Uhr sind wir zum Bowling gegangen.

Sonntagmorgen gab es um 7.30 Uhr Frühstück, 8.30 Uhr war auch wieder Training auf Kunstrasen geplant. Leider war der Platz durch den Schnee nicht bespielbar. Also haben wir eine Laufeinheit im Wald (Im Schnee) gemacht bis 10.00 Uhr. Wir sind noch ins Schwimmbad gefahren, danach fuhren wir wieder nach Hause.

Fotos und Infos: Maarten Sommers