Hallo liebe BSVer!

Wie ihr vielleicht mitgekommen habt, hat sich in unserem alten Getränkeraum einiges getan. Zusammen mit der Vereinsführung haben sich die Seniorenmannschaften einen Getränkeautomaten zugelegt.

Der soll ab sofort den Getränkekauf auch und gerade für die Gästeteams erleichtern, erfreut sich allerdings auch schon bei „alten Hasen“ des BSV großer Zustimmung. Im Rahmen dieser Neuerung waren auch einige Renovierungsarbeiten nötig, um ein vorzeigbares „Ambiente“ zu schaffen. Wir haben dazu die alte Holzwand – an die sich hoffentlich bald niemand mehr erinnern kann – entfernt, und eine saubere Mauer inklusive neuer Tür eingezogen. Des Weiteren wurde der Raum komplett gestrichen. Vielen Dank an dieser Stelle möchten Sese Fölling und ich, die wir als neue „Getränkewarte“ für diesen Umbau verantwortlich zeichnen, in Richtung der fleißigen Helfer los werden. Grade in handwerklicher Hinsicht könnten wir reichlich Unterstützung gebrauchen.

Der größte Dank gilt allerdings den Sponsoren, die neben ihrer ohnehin nicht unerheblichen Unterstützung auch für diese Aktion bereit waren, Fahrzeuge sowie Material zur Verfügung zu stellen. Zu nennen sind an dieser Stelle die Firmen Ventker Metall-Bau, Ventker Heizung und Sanitär, der Baustoffhandel Martin Heemann sowie die Firma Wallmeier und Sohn.

Da bleibt uns Getränkewarten eigentlich nur noch, euch einen Saisonverlauf zu wünschen, bei dem die Nutzung des Automaten auch Spaß macht.

Ziehungen sind wie immer eine Selbstverständlichkeit.

 

Mit sportlichem Gruß,

Thomas Voß und Sebastian Fölling.