dsc_0293.JPGIn diesem Spiel gegen den Zweitligisten Victoria Gersten haben wir uns achtbar aus der Affäre gezogen.
Gut gestaffelt haben wir zunächst geschickt die Räume eng gemacht und mit einer kompakten Defensivausrichtung dem Gegner den Spielaufbau erschwert. Etwas ärgerlich haben wir dann aber in der 24. Minute durch einen Stellungsfehler das 0:1 hinnehmen müssen.mehr…

bsv-60-jaeriges-aug-2008-2-001-75.jpgIn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste immer besser ins Spiel und ließen ein ums andere Mal ihr technisches Können aufblitzen. Mittels schnellen Kombinationsfußballs erzielte Gersten die weiteren Treffer (53./67./78.).
Zwei drei Torchancen ließ der Favorit in dieser Partie auch zu, so hatte Anja Korte noch die Beste, als sie alleine auf das Tor zustürmte, aber leider die gegnerische Torfrau den Torschuss parieren konnte.

Alles in allem ein schönes Event und auf der geschlossenen Mannschaftsleistung können wir (wieder) aufbauen!!!

Text: Simone Kluin Bögel