Am vergangenen Wochenende fand ein Grillabend für die Jubilare der vergangenen zwei Jahre bei Masche statt. Eingeladen wurden vom Vorstand insgesamt 40 langjährige Mitglieder des Vereins. Die größte Anzahl gab es bei den Jubilaren für 25-jährige, dicht gefolgt von 40-jähriger Mitgliedschaft.

Für ganze 50 Jahre Vereinstreue wurden Roger Streit, Hans-Dieter Weniger, Harry Heise und Martin Gröne geehrt. Eine „Diamantene Hochzeit“ mit dem BSV und damit 60 Jahre Mitgliedschaft feierten Hubert Bäumer, Günther Kinzel und Karl-Heinz Grüter.

Ebenso wurden die scheidenden Vorstandsmitglieder Christian Völkert, Christian Ventker, Henning Steuter, Claudia Hunsche und Gisela Klaas verabschiedet. Für alle wurde bereits auf der Mitgliederversammlung im Juni Ersatz gefunden.

Nach dem offiziellen Teil der Ehrungen wurde selbstverständlich bei dem ein oder anderen Getränk bis in die Nacht in rot-weißen Erinnerungen geschwelgt.