Die zweite Mannschaft des BSV Brochterbeck hat vier Neuzugänge für den Spielbetrieb in der Kreisliga C bekommen. Mit M. Ibrahim und K. Boamah (beide Ghana) sowie A. Alem und Z. Mehari (beide Eritrea) wird das Team um Trainergespann J. Dowidat und M. Klaas für die Rückrunde nochmals verstärkt.BSV Neuzugaenge

Die Neuzugänge trainieren bereits seit Oktober vergangenen Jahres mit der Mannschaft und sind von allen Mitspielern herzlich aufgenommen worden. Bereits im Dezember wurde deutlich, dass beide Seiten sichtlich Freude an der Zusammenarbeit hatten und so wurden umgehend die Pässe beantragt. An dem optimalen Rückrundenstart von zwei Auswärtssiegen in zwei Spielen haben die seit Mitte Februar spielberechtigten Neuzugänge sichtlichen Anteil, da sie sich trotz sprachlicher Hürden sofort in das Spielsystem eingefunden haben.

Foto von links nach rechts: T. Greiwe (Fußball-Abteilungsleiter), J. Dowidat (Trainer 2. Mannschaft), M. Ibrahim, Z. Mehari, A. Alem, K. Boamah, M. Klaas (Trainer 2. Mannschaft)