bsv-60-jriges-aug-2008-017.jpgGestern trafen sich um 18.00 Uhr die Volleyballer/innen der Hobby Damen und der Alte Herren zu einem Mixed-Turnier in der Brochterbecker Sporthalle. Im Vordergrund stand hier besonders der Spass am Volleyball und das in einer nicht sehr alltäglichen Konstellation. Gespielt wurde mit gemischten Mannschaften. Anschließend saß man im Clubraum noch mit dem Vorstand in gemütlicher Runde zusammen. Auch wurde dem Vorsitzenden Heinz Slootz von den Volleyballern/innen noch ein kleines Präsent zum 60 -jährigen Jubiläum überreicht. mehr…

bsv-60-jriges-aug-2008-118.jpgWeitere Fotos findet ihr in der Galerie zum 60 -jährigen Jubiläum. Dazu einfach in der Startleiste auf Galerie gehen oder einfach
hier klicken.
Auch habe ich die Mannschaftsfotos auf der Seite der Volleyballer: Hobby-Damen und der Alte Herren eingestellt.
Viel Spass beim Stöbern!

Text: Werner Minnerup