Die Erste würde gerne am Sonntag die Punkte 17 bis 19 holen, verhindern würde dies gerne die zweite Mannschaft aus Velpe. Anstoss ist um 15 Uhr in Brochterbeck. Unterschätzen dürfen wir unseren sonntäglichen Gast auf keine Fall: bisher gesammelte 7 Punkte, ausschließlich knappe Ergebnisse und vor allem der Sieg gegen Hopsten 2 sollte uns warnen.

Schaffen es unsere Spieler an die Leistungsgrenze zu kommen (in Mettingen war das nicht bei jedem der Fall) sollte aber auch in diesem Spiel etwas möglich sein. Verzichten müssen wir dabei auf T. Steuter und auch wohl auf M. Hilge (Grippe), S. Fölling wird wohl aufgrund seiner Leistenprobleme auf der Bank sitzen. Mit M. Sommers (3 Wochen in Amerika) fällt leider auch unser Ersatzkeeper aus, Gott sei Dank meldete sich jedoch D. Wieschebrock wieder gesund. Andere Spieler können somit ihre Qualität zeigen, aktuell sollte der Kader stark genug sein, um diese Ausfälle kompensieren zu können. Wir treffen uns um 13.45 Uhr, vorher kann natürlich noch die Zweite unterstützt werden. Im Kader stehen: P. Albrecht, S. Brüggen, T. Exner, S. Fölling, P. Helmrich, N. Kattmann, T. Löpmeier, N. u. R. Mersch, D. Minnerup, F. Postmeier, A. Reinecke, J. Reineke, P. Steuter, S. Thal, O. Ventker, D. Wieschebrock