dsc_0103.JPGDie Vorbereitung läuft schon seit Wochen auf Hochtouren. Die ersten Vorbereitungsspiele hat die Elf von Vladan Dindic auch schon absolviert. Heute traf die Mannschaft auf den Bezirksligisten ISV I. Bei hohen Temperaturen -mit zwischenzeitlichen kleineren Gewitterschauern- konnte sich kein temporeiches Spiel entwickeln. Kurz nach dem Anpfiff ging der BSV durch Tim Crawford mit 1:0 in Führung. mehr…
Vorausgegangen war eine Unachtsamkeit in der Defensive der Gäste. Der Torschütze bezwang den Chancenlosen Torwart mit einem Heber. Danach verflachte die Partie ein wenig . Die Gäste aus Ibbenbüren taten sich gegen die gut aufgestellte BSV-Abwehr schwer. Die Hausherren erspielten sich in der ersten Hälfte leichte Vorteile und versuchten den Druck zu erhöhen. Pech hatte Vladan Dindic als er nur den Innenpfosten traf und dem Torwart der Ball förmlich in den Händen prallte. Auch die zweite Hälfte hatte wenig Höhepunkte zu bieten. Gegen Ende der 2. Halbzeit gelang den Gästen noch der 1:1 Ausgleich. Ähnlich wie zuvor auf der anderen Seite durch Vladan Dindic war es der Innenpfosten, der den Ball aber dieses mal ins Tor beförderte. Folgerichtig endete die Begegnung mit einem gerechten 1:1-Unentschieden.