Die englischen Wochen finden bereits am Donnerstag um 15 Uhr gegen Türkiyemspor Ibbenbüren ihre Fortsetzung – hoffentlich mit besserem Ergebnis als zuletzt. Treff wird um 13:45 Uhr sein. Die Zweite spielt vorher ebenfalls gegen Türkiyemspor. Nach zuletzt zwei Niederlagen, geht es für uns darum die richtige Spur wiederzufinden.

Mit der Einstellung aus den ersten 7 Spielen sollte das möglich sein, mit der Einstellung aus dem letzten Spiel wird auch am Donnerstag nichts zu holen sein. Fehlen werden uns am Donnerstag: S.Brüggen (verletzt), T. Exner (Arbeit), N. Mersch (angeschlagen, macht den Betreuer)und S. Thal (Radrennen). P. Steuter war zuletzt auch nicht beschwerdefrei, wird aber wohl im Kader stehen. N. Kattmann und F. Postmeier konnten nach ihrer Grippe am Montag problemlos trainieren und können sich sogar auf einen Startelfeinsatz Hoffnung machen. Aus dem Kader der spielfreien A-Jugend wird zudem Josias Evers am Donnerstag zu uns stoßen. Ich werde am Donnerstag durch den BSV-Allrounder Bastian Masche vertreten, habe vor der Festlegung des Spielplans extra eine Tour von Donnerstag bis Samstag gebucht, damit ich kein Spiel verpasse und dann wird ein Spiel in der Woche angesetzt.

Hier der Kader: P. Albrecht, S. Fölling, P.Helmrich, M. Hilge, N. Kattmann, T. Löpmeier, R. Mersch, D. Minnerup, F.Postmeier, A. Reinecke, J. Reineke, P. u. T. Steuter, O. Ventker, D. Wieschebrock und J. Evers (16 Spieler)

Am Sonntag geht es dann nach Steinbeck, Anstoss wird dann um 15 Uhr sein. Abfahrt ist dann um 13:15 Uhr am Sportplatz, die Direktfahrer finden sich bis 13:45 Uhr in Steinbeck ein.