9. Spieltag
BSV Brochterbeck – TuS Recke
Der TuS Recke findet sich in der Tabelle, im Moment, vor dem BSV auf Platz 4. Der BSV Konnte die letzten beiden Spiele gegen die Topteams aus Riesenbeck (1:4) und Mettingen (1:1) nicht gewinnen und muss nun endlich mal eine Reaktion zeigen.
Was eigentlich eine Pflichtaufgabe sein sollte, wird nun zu einem harten Stück Arbeit. Denn Recke wird aufgrund ihrer zurzeit guten Platzierung, alles andere als die Punkte in Brochterbeck lassen wollen.
Vielleicht kann der BSV in diesem Spiel schon auf einen Kurzeinsatz von Toptorjägerin Marie Gosewinkel hoffen die sich zurzeit im Aufbautraining befindet und dort einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
Das Spiel beginnt am Sonntag dem 16. um 10:30! Wenn keiner verschläft kann, auf den kompletten Kader zurückgegriffen werden und die Saison endlich beginnen!