Am Sonntag findet das Spitzenspiel der B1-Liga statt – das Coolste ist, der BSV ist dabei! Am Sonntag um 13:15 erwartet uns in Mettingen mit deren Reserve ein ganz harter Brocken. Seit Jahren spielt der aktuelle zweitplazierte in der B-Liga ganz oben mit. Aktuell machen sie einen ganz starken Eindruck – lediglich 2 Gegentore mußten sie im bisherigen Saisonverlauf hinnehmen.

Ein Gegner wie Steinbeck konnte besiegt werden, einzig Hopsten 2 schaffte es bisher den Mettinger beim 1:1 zwei Punkte abzuluchsen. Aber wir werden nicht in Erfurcht erstarren – bisher stellen wir mit Abstand die beste Offensive der Liga. 11 verschiedene BSV-Torschützen nach 5 Spieltagen zeigen auch unsere Qualität. Alles ist drin in dem Spiel. Auch in Mettingen möchten wir etwas mitnehme – 3 Punkte sind möglich, wenn wir mit der richtigen Einstellung und der vollen Konzentration an die Aufgabe rangehen. Der Kader ist wieder top-besetzt und vom Leistungsniveau mitlerweile unglaublich eng beeinander. In der Woche konnte mit dem 6:1 Sieg gegen die A-Jugend, die letzten Rückstände in Sachen Spielpraxis nachgeholt werden. Mit dem heutigen Training meldet sich auch Steffen Brüggen und Patrick Helmrich wieder einsatzbereit für Sonntag. Janick Reineke weilt dagegen in Urlaub und Daniel Wieschebrock ringt weiter mit seiner Grippe. Für ihn wird wohl wieder Maarten Sommers zum Einsatz kommen. Sebastian Fölling hat zwar Probleme mit der Leiste, wir hoffen aber auf seinen Einsatz. Folgende Spieler stehen im Kader für Sonntag (Abfahrt ist um 11:30 Uhr am Sportplatz, vermutlich wird auf Kunstrasen gespielt, deswegen bitte Schuhwerk sowohl für Rasen als auch Kunstrasen mitbringen!!!!) P. Albrecht, S. Brüggen, T. Exner, S. Fölling, P. Helmrich, M. Hilge, N. Kattmann, T. Löpmeier, N. u. R. Mersch, D. Minnerup, F. Postmeier, A. Reinecke, P. u. T. Steuter, S. Thal, O. Ventker, M. Sommers (D. Wieschebrock eventl. für die Bank?) Wir würden uns freuen, wenn einige Brochterbecker den Weg nach Mettingen finden würden!