BSV  A-jugend 16.08. 2009 067Am kommenden Freitag trifft die A-Jugend der SG Dörenthe/Brochterbeck in ihrem letzten Saisonspiel auf Falke Saerbeck. Nachdem das Team von den Trainern Witzlack/Sommers in der Hinserie ihre Gruppe souverän mit sechs Siegen aus sechs Spielen gewann und somit in die Aufstiegsrunde einzog, konnten auch hier in den ersten fünf Begegnungen beeindruckende 13 Punkte gesammelt werden. Einzig gegen Westfalia Hopsten musste man sich mit einem Unentschieden begnügen. Am Freitag um 19 Uhr soll nun diese Bilanz noch einmal verbessert werden. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft und der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga A geschafft und dass ohne Niederlage in zwölf Begegnungen. Damit die A-Jugend am Freitag um 21 Uhr auch wirklich in angemessenen Rahmen die Sektkorken knallen lassen kann bitten Trainer und Spieler alle BSVer, DSC’ler und auch sonst Jedermann/frau um Unterstützung. Was gibt es besseres, als dass Wochenende mit einer Aufstiegsfeier zu beginnen?

Also noch einmal der Pflichttermin für alle: Freitag, 28.Mai um 19 Uhr in Saerbeck!