Wichtige Info: Nach den neuen Beschlüssen des Landes NRW vom 06.05., die auch einen möglichen „Stufenplan“ zum Sportbetrieb aufzeigen, können wir euch von BSV-Seite zum aktuellen Zeitpunkt folgende Information geben:

1. Es wird vor dem 30. Mai keinen Trainingsbetrieb im gesamten Verein geben.

2. Der Vorstand wird sich mit der Stadt Tecklenburg in Verbindung setzen und eine weitere Vorgehensweise abstimmen, insbesondere im Bereich der Hygienemaßnahmen.

3. Sobald ein abgestimmtes Konzept und neue Informationen vorliegen, melden wir uns an dieser Stelle.

Uns ist es wichtig, keine „überstürzten Aktionen“ zu vollziehen und über die Fortsetzung des Sportbetriebs nicht ohne abgestimmte Maßnahmen mit der Stadt, aber z.B. auch nicht über die Köpfe von Trainern und Betreuern hinweg zu entscheiden.

Der Vorstand