Es wäre sehr hilfreich, wenn zukünftig kurze „interne Infos“ wie z.B. Änderungen der Trainingszeiten usw. direktin das Gästebuch geschrieben würden (sozusagen auf dem „kurzen Weg“).

Dieses Vorgehen hätte gleich mehrere Vorteile.

Zum einen würde die Startseite nicht mit „Einzeilern“ belastet und ich muss aus diesen „kurzen internen Infos“ nicht immer gleich einen ganzen Artikel machen.

Denn bevor zukünftig vielleicht immer mehr Mannschaften/Abteilungen diese komplizierte Vorgehensweise nutzen und mir zukünftig viele „diverse Kurzinfos“ zugesendet werden, möchte ich diese einfache Lösung vorschlagen.

Die Vorteile dieser Lösung wären:

  • Ihr müsst so nicht immer erst eine Email an mich senden
  • Eure Infos sind sofort nach eurem Eintrag ins Gästebuch für alle sichtbar!
  • Die Übersichtlichkeit auf der Startseite ist besser.
  • Die Startseite besteht nicht nur aus kurzen Texten im Telegramm-Stil.
  • Und ganz wichtig! Auch ich habe ein bisschen weniger Arbeit! 😉

Gruß Werner