Falls noch weitere Mannschaften Ihre Pläne für die Saisonvorbereitung online stellen möchten, bitte ich euch darum, uns die Pläne möglichst als Word-Dokument (Textdateien) zu übermitteln! Bitte keine Exel-Dateien, da ich diese sehr umständlich konvertieren muß etc.! Ich arbeite mit einem Apple/Mac, welcher mit der Verarbeitung von Exel-Dateien z.T. Schwierigkeiten hat. Ich bitte um euer Verständnis.
Noch ein Hinweis zur Übermittlung von Fotos. Bitte schickt uns keine Mega-Dateien per Email. Unbedingt vor dem versenden die Fotos für das Internet optimiert speichern/umrechnen! Bitte nicht 7 Megapixel-Foto’s machen und sie in voller Größe als Anlage versenden! Zum einen verstopfen uns die großen Datenmengen unser Email-Postfach und wir müssen dann mühsam jedes Foto umrechnen etc.! Ansonsten auf eine CD brennen und bei uns einwerfen.
Gruss
Werner