100_1992.JPGEine wirklich tolle Idee von der Interessengemeinschaft (IG) Brochterbeck! Als ich heuteabend nach der Arbeit durch unser schönes Brochterbeck fuhr, da traute ich für einen Moment meinen Augen nicht! Was steht denn da auf dem Mühlenteich dachte ich, als ich aus den Augenwinkeln etwas Ungewohntes wahrnahm? Also hielt ich -leicht irritiert- an, um das einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich sah die hochgefahrene Bühne, auf welcher ein Torwart inklusive eines Tores und einem großen Transparent mit der Aufschrift „Viel Erfolg im Endspiel um die Meisterschaft!“ aufgebaut war! Ich habe natürlich sofort meine Kamera geholt und ein Foto davon gemacht, um es auf die BSV-Homepage zu setzten. Gesagt, getan! Das ist doch der absolute Hammer…! mehr…

Einige Mitglieder der IG Brochterbeck -das habe ich vor Ort durch weitere Passanten zufällig erfahren- haben dieses heute aufgebaut, um der 1. Herrenmannschaft des BSV Brochterbeck viel Erfolg für die Meisterschaft und für den Aufstieg in die Kreisliga A zu wünschen! Das zeigt einmal mehr, dass man in Brochterbeck Zusammenhalt zwischen den Vereinen pflegt und sich alle Vereine auch unterstützen. Wir bedanken uns bei den fleißigen Initiatoren von der IG Brochterbeck für diese großartige Unterstützung.

Text: Werner Minnerup