Am Ende der Saison hören Marcus Sprekelmeyer und Gerd Voß nach drei guten Jahren aus privaten Gründen als Trainerteam auf. Wir möchten uns schon jetzt für die geleistete Arbeit von Marcus und Gerd bedanken und drücken die Daumen für die HKM und eine erfolgreiche Rückrunde. In der Hinrunde gewann man 11 von 15 Spielen, die HKM-Qualifikation gelang als Gruppenerster.

Das frei werdende Traineramt konnte nach konstruktiven Gesprächen sehr schnell neu besetzt werden. Der BSV freut sich darüber, schon jetzt mit Fritz Puhle einen neuen Trainer für die kommende Saison gewonnen zu haben. Fritz ist ein erfahrener Trainer, der schon Stationen sowohl im Herrenbereich als auch im höheren Juniorenbereich hinter sich hat. Dies sollte eine passende Mischung für unsere Mannschaft sein, die einerseits aus relativ jungen Spielern und andererseits aus erfahreneren Spielern besteht. Außerdem kommt in der übernächsten Saison ein großer „Schwung“ an A-Jugendlichen hoch, was für eine gute Perspektive spricht. Die Mannschaft, der Vorstand sowie der kommende Trainer freuen sich sehr auf diese neue Herausforderung, die in gut einem halben Jahr beginnt.