Im Laufe der Sommerpause und beim Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag (vielen Dank an alle Helfer!) wurde wieder einiges am Platz gemacht. Von einigen Dingen berichteten wir bereits hier. Neu hinzugekommen ist z.B. die Umsetzung des Containers, der nun nicht mehr „in der hintersten Ecke“ steht, sondern direkt an der Garage zwischen Asche- und Rasenplatz. Nun ist also mehr Platz für die ordentliche Lagerung von Trainingsmaterialien vorhanden. Außerdem wurden diverse Dinge in den rot-weißen Vereinsfarben gestrichen. Darüber hinaus fanden noch Pflasterarbeiten statt, wo wir neben den Helfern insbesondere der Firma Reiffenschneider danken, die uns Material und Arbeitsgeräte kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Zu guter letzt sind kürzlich zwei Mähroboter hinzugekommen, die nun ihren Betrieb aufgenommen haben und hoffentlich wie erhofft funktionieren. Hierfür ist es besonders wichtig, dass alle Gerätschaften (Tore, Trainingsmaterial) am Ende des Tages vom Platz zurück auf die gepflasterten Außenflächen getragen werden.