Anmerkungen zum Sparkassen-Cup (HKM) und Grußwort des Kreisvorsitzenden

Liebe Fußballinteressierte, hier findet ihr ein Grußwort und insbesondere Anmerkungen zum diesjährigen Sparkassen-Cup („Hallenkreismeisterschaft“), welches uns mit der Bitte um Veröffentlichung zugetragen wurde. Dieser Bitte des Kreisvorsitzenden kommen wir gerne nach! 

Liebe Vereine im Tecklenburger Land,

anbei überlasse ich Euch mein Grußwort zum diesjährigen Sparkassen-Cup. Mir liegt es sehr am Herzen, dass der Sparkassen-Cup nicht schon zu Grabe getragen wird, bevor er überhaupt stattgefunden hat. Die einseitige und negative Berichterstattung der letzten Tage wird dem Sparkassen-Cup und den damit verbundenen Anstrengungen nicht gerecht. Gegenseitige Schuldzuweisungen helfen uns nicht weiter und führen zu nichts Gutem. Lasst uns gemeinsam den Blick nach vorne richten und dem Sparkassen-Cup in der Halle Ost zum Erfolg verhelfen. Vielen Dank. 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest, einen spektakulären Sparkassen-Cup und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und (sportlichen) Erfolg.

Grußwort/Anmerkungen zum Sparkassen-Cup (HKM)

Mit freundlichen Grüßen
Marc Hettwer, Vorsitzender FLVW Kreis 31 Tecklenburg

BSV Brochterbeck – VFL Ladbergen 1:1 (1:0) inkl. Galerie

Am Sonntag den 18.11.2018 spielte der BSV Brochterbeck auf heimischen Rasen gegen den VFL Ladbergen. Die Ausgangslage war klar, beide Mannschaften wollten nach den eher durchwachsenden letzten Wochen unbedingt wieder 3 wichtige Punkte einfahren, Allerdings mussten beide Seiten einige personelle Ausfälle kompensieren. Nun zum Spiel:  (mehr …)

SW Lienen II – BSV Brochterbeck II 1:1 (0:1)

Am 18.11.2018 bestritt die 2. Herren ihr vorgezogenes Rückrundenspiel gegen Lienen II. Bei einem Sieg hätten wir Lienen überholt und auf dem zweiten Platz überwintert. Das Spiel ging jedoch nur 1:1 aus, womit keiner zufrieden war, denn jetzt zog Recke an uns vorbei und wir überwintern auf dem vierten Platz. Zum Spiel: (mehr …)