Spielbericht: BSV Brochterbeck – Arminia Ibbenbüren II (0:1)

Mit dem knappsten aller Fußballergebnisse mußten wir uns gestern dem neuen Tabellenführer DJK Arminina Ibbenbüren geschlagen geben. 0:1 (0:0) hieß es nach 90 Minuten am Kleeberg.
Der harte Ascheplatz war leider nicht der würdige Austragungsort diese Spiels, die spielerischen Elemente litten auf beiden Seiten unter dieser Gegebenheit. (mehr …)

Vorbericht zum Gipfeltreffen: Brochterbeck 1 – Arminia Ibb. 2

Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr stehen sich die bislang einzig ungeschlagenen Teams von Arminia Ibbenbüren 2 und dem BSV-Brochterbeck gegenüber. Die Arminen, letztes Jahr nur knapp aus der A-Liga abgestiegen, sind der Top-Favorit auf den direkten Aufstieg. Die Abwehr steht (nur 4 Gegentore in 7 Spielen) und im Angriff ist man absolut A-Liga reif besetzt.

(mehr …)

Spielbericht Brochterbeck 2 – Halen 3 (3:0 | 0:0)

Warum die Reservemannschaft des BSV bis zum 4. Spieltag der Saison immer noch ohne Sieg da standen, brachte schon viele zum grübeln. Das es auch anders geht zeigten die Spieler heute am heimischen Kleeberg. Mit der bis dato besten Saisonleistung konnten endlich die ersehnten 3 Punkte geholt werden. Personell wie immer gut bestückt, konnte Trainer Erdzan Mahdmudov auch noch auf den Spieler der 1. Herren P. Helmrich zurückgreifen, der kam um Spielpraxis zu sammeln. (mehr …)

Spielbericht Brochterbeck 1 – Velpe 2 (5:0 | 2:0)

Mit 5:0 (2:0) konnte die BSV-Erste heute den SC Velpe-Süd 2 auf die Heimreise schicken. Ein von der ersten bis zur letzten Minute dominat geführtes Spiel mit gut strukturiertem Angriffsfussball konnten die Zuschauer am gut besuchten Kleeberg sehen. Bereits in der 2. Minute konnten die Vorgaben des Trainers erfolgreich umgesetzt werden.

(mehr …)

Vorbereicht Brochterbeck 1 – Velpe 2

Die Erste würde gerne am Sonntag die Punkte 17 bis 19 holen, verhindern würde dies gerne die zweite Mannschaft aus Velpe. Anstoss ist um 15 Uhr in Brochterbeck. Unterschätzen dürfen wir unseren sonntäglichen Gast auf keine Fall: bisher gesammelte 7 Punkte, ausschließlich knappe Ergebnisse und vor allem der Sieg gegen Hopsten 2 sollte uns warnen.

(mehr …)